#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

TestoGel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TestoGel

    Hallo,

    Folgendes Anliegen.

    Mein Freund nutzt aufgrund eines zu niedrigen Testosteronwerts das TestoGel. Das Gel trägt er morgens auf den Oberkörper und die Oberarme auf.

    Ich mache mir ständig Gedanken, dass der eventuell zustande kommende Kontakt mit dem Gel auf Dauer nicht gut für mich ist.

    Direkt nach dem auftragen komme ich mit dem Gel eigentlich nicht in Berührung. Allerdings kann es ab und zu schon sein, das man sich an diesen Stellen berührt.
    Befindet sich nach einigen Stunden Einwirkzeit immer noch Gel auf der Haut, welches sich auf mich übertragen könnte?

    Wie würde sich bemerkbar machen, dass ich zu viel mit dem Gel in Berührung gekommen bin? Kann ich irgendwie gegenwirken? Nehme übrigens die Pille.

    Vielen Dank schon mal vor ab für die Hilfe..


  • Re: TestoGel

    Hallo,

    wenn das Gel getrocknet ist, besteht für Sie kein Risiko.

    Viele Grüsse
    dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X