#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Guttaplast auf gesunder Haut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Guttaplast auf gesunder Haut

    Hallo,
    mich hoffe, Sie können mir bei meinem Problem weiterhelfen.
    Da ich 2-3 kleine Dornwarzen am Fuß habe, habe ich von meiner Ärztin Guttaplast verschrieben bekommen. Hab das Pflaster zurecht geschnitten und auf die Stelle für 2 Tage geklebt. Leider wusste ich nicht, dass es NUR die Warze berühren soll und habe nun um die warze herum (da wo das Pflaster war) großflächige weiße stellen. Ist es gefährlich und was kann ich dagegen tun?
    außerdem sollte ich nach der Guttaplast Behandlung Verrumal auf die betroffenen Stellen Auftragen und auch das habe ich versehentlich nicht nur auf die warze aufgetragen. Allerdings habe ich verrumal sofort mit Wasser entfernt da es mir eingefallen ist. Bei dem guttaplast 2 Tage zuvor leider nicht

    vielen Dank im Voraus


  • Re: Guttaplast auf gesunder Haut

    Hallo,

    bei Guttaplast(R) passiert nichts weiter. Die helle Färbung als Zeichen der Aufweichung der Hornhaut geht wieder zurück.
    Aber Verrumal(R) sollte wirklich nur direkt auf die Warze aufgetragen werden. habe Sie vom Arzt oder Apotheker keine Hinweise dazu erhalten?

    Viele Grüße
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X