#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ciprofloxacin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ciprofloxacin

    Hallo ich ich habe letzte Woche Ciprofloxacin 300 mg verschrieben bekommen über vier Tage. Jetzt habe ich es den dritten Tag nicht mehr nehmen müssen und meine Symptome kommen zurück. Ich hatte eine eitrige Entzündung in den Atemwegen. Aber mache mir nun Gedanken warum die Symptome wieder anfangen.


  • Re: Ciprofloxacin

    Hallo..Ein Antibiotikum sollte man immer bis zum Ende nehmen. Aber dieses Mittel ist sehr umstritten. Ich kann da ein Lied von dingen.Gib mal das Medikament bei Google ein
    MfG

    Kommentar


    • Re: Ciprofloxacin

      Hallo,

      bitte wieder zurück zum Arzt, wenn Fieber und starker Halsschmerzen zurück kommen sollten.

      Gute Besserung und viele Grüße
      Dr. Heike Pipping

      Kommentar

      Lädt...
      X