#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

THC-CCOH Wert Entstehung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • THC-CCOH Wert Entstehung

    Hallo zusammen!

    Habe mich für dieses Forum entschieden, um. meine Frage zu stellen.

    Ich hoffe, der Bereich den ich gewählt habe ist ok, zum Thema "Drogen" habe ich nämlich leider keine eigene Sektion gefunden. Falls doch, bitte verschieben!

    Zu meiner Frage.

    Ich wurde im Strassenverkehr unter Einfluss von THC angehalten und "erwischt".
    Zu dem Thema als solches benötige ich weder Rat noch Meinungen, dass die Konsequenzen mit denen ich jetzt leben muss selbstverschuldet sind, ist mir klar.

    Bei der Blutprobe kam ein THC-COOH Wert von 110 raus.
    Dieser Wert spricht für einen Dauerkonsumenten/Drogenmissbrauch.
    De facto war ich Gelegenheitskonsument nach dem Bilderbuche (kein Cannabis je käuflich erworben, "nur" mitgeraucht, nicht "nachgeraucht" etc.

    Bei der MPU Vorbereitung / Psychologisches Gespräch wurde mir das aufgrund meiner ehrlichen Einsicht und persönlicher Einschätzung seitens 2 verschiedener Dipl. Psychologen auch geglaubt.
    Nur mein COOH Wert ist nunmal leider so hoch wie der eines Dauerkonsumenten.
    Dieser Wert kann nun bei meiner Mpu im Januar darüber entscheiden, ob ich den Lappen wiederkriege, oder weiter 6 Monate Abstinenznachweise führen muss.

    Daher meine Frage:

    Lässt sich mediziniach erklären, wie schnell/stark sich der COOH wert aufbaut und welche Faktoren entscheidens sind?

    Ich möchte glaubhaft erklären können, warum ich angebe Gelegenheitskonsum betrieben zu haben trotz des wiedersprüchlich hohen Wertes.

    Ich bin für jede Antwort sehr dankbar.

    Vielen lieben Dank im Voraus,
    Kng

Lädt...
X