#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Perenterol und Tannacomp Vorbeugung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Perenterol und Tannacomp Vorbeugung

    Hallo,

    ich fliege bald in Urlaub nach Afrika und habe jetzt schon Angst, dass ich wieder Magenprobleme bekomme. Ich habe allgemein einen sehr empfindlichen Magen und vertrage viele Speisen nicht und bekomme sofort Magenkrämpfe und Durchfall.
    Auf die Frage ob man etwas vorbeugend nehmen kann sagte mein Arzt nein das geht nicht und wenn überhaupt nur Perenterol. Die Apothekerin meinte jedoch, dass ich Perenterol oder auch Tannacomp nehmen könnte, wobei Tannacomp sicherer wäre. Und ruhig jeden Tag eine Tablette. Nun ist die Frage welches der beiden eher zu empfehlen ist oder ob man auch beides einnehmen kann bzw. ob ich wirklich jeden Tag 3 Wochen lang eine Tablette nehmen kann/darf.

    Ich bin um jeden Rat dankbar.

Lädt...
X