#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anti-Baby-Pille in Verbindung mit Maca

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anti-Baby-Pille in Verbindung mit Maca

    Liebe Experten,

    ich nehme seit langem die Anti-Baby-Pille als Kombipräparat (aktuell: Valette) und habe mit dem Libidoverlust zu kämpfen.
    Habe nun von positiven Erfahrungen durch die Einnahme des Maca-Pulvers gehört und möchte es gerne ausprobieren.
    Meine Frage nun: Kann die Pflanze die Wirkung der Pille beeinflussen?

    Lieben Dank für eine Info!
    Sabrina.


  • Re: Anti-Baby-Pille in Verbindung mit Maca

    Hallo,

    ich hab mich eben zu Maca-Pulver belesen. Es kann phytohomronelle Wirkung haben.

    Wenn es wirkt, dann beeinflusst es auch den Hormonstoffwechsel und damit die "Pille". Ich rate zu einem Besuch des Gynäkologen. Möglicherweise kann die Umstellung auf eine andere "Pille" die Situation verbessern.

    Viele Grüße
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar


    • Re: Anti-Baby-Pille in Verbindung mit Maca

      Vielen Dank, Herr Dr. Pipping

      Kommentar

      Lädt...
      X