#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nifuroksazid

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nifuroksazid

    Guten Morgen,nach einer nächtlichen Durchfall- und Brechattacke wurde mir in der Türkei in der
    Apotheke Ercefuryl gegeben. Handelt es sich hierbei um ein Antibiotikum? Der Apoth. hat meine Frage verneint. Ich habe das acht Tage eingenommen zusammen mit Oroflor und fühle mich
    seither total schlapp, muss mich oft hinlegen. Durchfall hat allerdings aufgehört. Seit drei Tagen habe ich mit der Einnahme von Ercef. aufgehört. War es ein Antibiotikum? Was könnte ich gegen die
    Schlappheit tun? Herzlichen Dank


  • Re: nifuroksazid

    Hallo,

    ja, das ist ein Antibioticum.

    Bitte unbedingt für genügend Flüssigkeitsaufnahme sorgen und vorsichtig mit fester Nahrung beginnen.
    Sollte die Erschöpfung auch in einigen Tagen nicht verschwunden sein, wenn Sie bereits wieder normale Kost zu sich nehmen, dann bitte unbedingt einen Arzt aufsuchen.

    Viele Grüße
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar


    • Re: nifuroksazid

      Ganz herzlichen Dank.Nehme weiter Oroflor/Perenterol und gehe dann doch zum Arzt.

      Kommentar

      Lädt...
      X