• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Oxycodon-Wirkung???

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oxycodon-Wirkung???

    Hallo, ich nehme seit 4 Jahren Oxycodon, 40 mg morgens, 20 mg mittags und 20 mg abends. Nun sollte ich höherdosieren und nehme seit 10 Tagen abends 40 mg, eigenatigerweise hat das keinerlei Auswirkung auf die Schmerzen und ich bin müde , habe Kopfschmerzen und mir ist übel. Bisher hatte ich diese Nebenwirkungen nicht, ich dachte das gibt sich dann innerhalb weniger Tage aber dem ist nicht so und die gewünschte Wirkung bleibt aus. Was mach ich jetzt? Das Medikament komplett wechseln? Hat es einen Sinn Oxy weiter zu nehmen, die Wirkung ist eben leider nicht so optimal wie sie sein sollte, ich bin auf der Skala oft noch bei 7 .....Und wieso treten nun Nebenwirkungen auf die vorher gar nicht da waren??


  • Re: Oxycodon-Wirkung???

    Hallo Samuela,
    das ist nicht so einfach zu beantworten, weil viele faktoren eine rolle spielen können.
    ich habe Dir eine nachricht geschickt.
    Gruß

    Kommentar