#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ass 100 mg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ass 100 mg

    Hallo, Ich bin 26 Jahre alt , Übergewichtig und versuche grad das rauchen aufzugeben. Vor ca. 5 Monaten fingen meine waden an weh zu tun und weils nicht besser wurde hab ich gegoogelt und überall stand was von Herzinfarkten, also hab ich angefangen vorsorglich ass zu nehmen ( beim arzt war ich auch und die Venen sind wohl ok, er meint ist muskulär) ich hab mich ziemlich in meine angst reingesteigert und will das ass jetzt gern wieder absetzen aber im Internet steht das ist voll gefährlich ?! Was sagt ihr kann ich aufhören das zu nehmen? Ich weiß das dass total bescheuert war die ass einfach auf eigene faust zu nehmen :/ und seid dem ich sport mache tun die beine weitaus weniger weh also hatte der Hausarzt wohl recht, ich trau mich auch nicht dem das jetzt zu erzählen und ihn zu fragen. ... Danke für eure antworten


  • Re: ass 100 mg

    Also ich glaube, riskant ist das nur, wenn du schon mal einen Herzinfarkt oder Schlaganfall hattest und der Arzt dir danach ASS zum Vorbeugen verschrieben hatte. Denn dann kann sich nach dem eigenmächtigen Absetzen (ohne Absprach mit dem Arzt) das Risiko erhöhen, nochmals einen einen Infarkt zu erleiden. http://www.dsg-info.de/presse/presse...allrisiko.html

    Wenn das bei dir nicht der Fall ist, musst du dir da aus meiner Sicht keine großen Sorgen machen.

    Kommentar


    • Re: ass 100 mg

      Hey danke für deine Antwort ich lass die dann ab heute weg und versuche mich da jetzt nicht reinzusteigern xD

      Kommentar


      • Re: ass 100 mg

        Riskant ist es nicht nach HI oder SA sondern in Bezug zum persönlichen Risiko! Ich möchte damit sagen, dass man gründlich prüfen sollte vor der Einnahme welche Risikofaktoren vorliegen, denn sonst gilt nur an was man stirbt am Schlag oder an einer GIT-Blutung.
        Von daher immer Vorsicht bei ASS!
        LG
        LaSa

        Kommentar


        Lädt...
        X