#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotikum und Schmerzmittel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotikum und Schmerzmittel

    Hallo,
    da ich eine Mandelentzündung habe muss ich ein Antibiotikum nehmen : Cefurax 500mg, da die Schmerzen beim Schlucken ziemlich extrem sind hat mit der Arzt Schmerzmittel ( Iboprofen) verschieben, nur leider ist das zu mild =( also die Schmerzen sind immernoch extrem.
    Jetzt meine Frage ich habe daheim noch ein stärkeres Schmerzmittel ( dass ich auch mal wg starkten Halsschmerzen bekommen habe) kann ich dies : Tramadolor Lösung zusammen mit dem Antibiokium Cefurax 500 mg nehmen?

    Danke für die Antwort


  • Re: Antibiotikum und Schmerzmittel


    Hallo,

    Ibuprofen sollte zur Behandlung einer Tonsillitis ausreichen. Das Antibioticum müßte auch in Kürze Linderung bringen.

    Tramadolor bitte nur nach Rücksprache mit Ihrem Arzt einnehmen!

    Gute Besserung und freundliche Grüße

    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X