#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rebalance 500 / Johanniskraut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rebalance 500 / Johanniskraut

    Guten Tag,

    ich nehme seit knapp 6 Wochen Johanniskraut und möchte es nun gerne wieder absetzen.
    Mein Arzt meinte wenn möglich soll ich 14 Tage eine halbe Tablette nehmen - das geht aber nicht, ich kann die Tabletten nicht teilen.
    Muss man Johanniskraut bei dieser Menge ausschleichen? Es handelt sich um 500 gr Trockenextrakt...

    Vielen Dank für eine Antwort.

    Viele Grüsse,
    Happymoon


  • Re: Rebalance 500 / Johanniskraut


    Hallo,

    man muß sich bei Johanniskraut nicht ausschleichen, kann es aber tun. Geeigneter Zeitpunkt fürs Absetzen ist eine stabile ausgeglichene Phase, besser als ein Stimmungshoch.
    Die möglichen Wechselwirkungen bleiben noch einige Zeit nach dem Absetzen bestehen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X