#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Umfrage - bitte teilnehmen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umfrage - bitte teilnehmen!

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich bin Wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Handel & Internationales Marketing. Im Rahmen meines Forschungsprojektes zum Thema "Informations- und Einkaufsverhalten hinsichtlich rezeptfreier Arzneimittel" möchte ich Sie gerne um die Teilnahme an einer kurzen Umfrage bitten.

    Die Befragung dauert ca. 10-15 Minuten. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mich dabei unterstützen würden.

    Sie können die Untersuchung bequem am PC via folgendem Link erreichen:

    http://www.hima.uni-saarland.de/index.pl/umfragen

    Unter allen Teilnehmern, die den Fragebogen vollständig beantworten, werden 5 Gutscheine von Karstadt im Wert von jeweils 50 EUR verlost.

    Alle von Ihnen gemachten Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und fließen nur in anonymisierter Form in die Auswertungen ein. Kommerzielle Ziele werden mit der Befragung nicht verfolgt. Diese Umfrage wurde vor dem Posting zudem mit der Onmeda-Redation abgesprochen.

    Es wäre außerdem sehr freundlich von Ihnen, wenn Sie diesen Link auch an Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen usw. in Deutschland weiterleiten könnten.

    Vorab vielen Dank für Ihre Mithilfe!


  • Re: Umfrage - bitte teilnehmen!


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    die Umfrage wurde zwischenzeitlich beendet.
    Vielen Dank für Ihr Interesse und Ihre Teilnahme!

    Mit freundlichen Grüßen

    Kommentar

    Lädt...
    X