#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisen anämie + Blut im Stuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisen anämie + Blut im Stuhl

    Hallo,
    Vor 2 monaten ginge ich zum arzt wegen mein kreislauf beschwerden und starken kopfschmerzen. Naja was raus kam , hätte ich nie gedacht einen eisenmangel hochgradig sagte er zumindest. Nun bin ich jede woche bei ihm und griege spritzen dafür weil es nicht besser wir , wird es alle monate mehr. anfang waren es nur 2 mal die woche, nun 3 mal die woche, nun meinte er zu mir er will auf 4-5 mal die woche aufstocken. Ok zu dem musste ich auch eine probe abgeben wegen Blut im stuhl, da war laut angaben nix. alles in ordnung. Nur seit 2 tagen habe ich starke bauchschmerzen. Und starke zitter anfälle ich weis selber nicht woher sie kommen, aufjedenfall kann ich mich dann kaum auf den beinen halten. man sieht es mir richtig an, weil ich dieses zittern nicht unterdrücken kann. aber nicht nur das ist merkwürdig seit heute habe ich auch Blut im Stuhl und das nicht wenig. Woran könnte das liegen?
    Ich hätte mein Arzt auch fragen können aber erst ab 7 januar, da die praxis von ihm geschlossen ist. Der Notfall arzt der mit daweil meine spritzen gibt, wollte mir da auch großartig nix zu sagen.
    bitte hilft mir weiter.
    Ich würde mich über eine schnelle antwort freuen
    glg steffi


  • Re: Eisen anämie + Blut im Stuhl


    Ok das hält nun schon länger an mit den Anfällen (zittern, blut im stuhl ) seit über einer woche, sorry hatte mich vertippt.

    Die 4-5 tage aufstocken, waren gemeint mit . Da griege ich spritzen für.




    Tut mir leid das ich mich verschrieben habe, doch das betrückt mich so sehr, dass ich keinen klaren gedanken mehr aufrecht halten kann.

    Kommentar


    • Re: Eisen anämie + Blut im Stuhl


      Hallo Steffi

      Bei einem so starken Eisenmangel sollte unbedingt die Ursache dafür geklärt werden. Wenn du seit neustem auch noch Blut im Stuhl hast und es dir allgemein sehr schlecht geht, würde ich auf keinen Fall bis zum 7. Januar warten! Such dir einen anderen Arzt, wenn deiner Ferien hat, oder fahr ins Krankenhaus!

      Lg, Luna

      Kommentar

      Lädt...
      X