#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Baldriantropfen - Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Baldriantropfen - Pille

    Hallo,

    ich nahm gestern meine letzte Pille meiner Pillenpackung, und fange mit der Pillenpause an.
    Gestern nahm ich dann, 2 Stunden später, eine kleine Menge Baldriantropfen.
    Sollte ich jetzt einen Tag früher wieder mit der Pille beginnen, oder normal weiternehmen? Also hat die letzte Pille gewirkt oder doch nicht?

    Liebe Grüße.


  • Re: Baldriantropfen - Pille


    - entschuldigung, falsches Forum !

    Kommentar


    • Re: Baldriantropfen - Pille


      Hallo,

      eine kleine Menge Baldriantropfen 2 Stunden später beeinträchtigt die Wirkung der Pille nicht.

      Mit freundichen Grüßen
      Dr. Heike Pipping

      Kommentar

      Lädt...
      X