#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

arzneimittel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • arzneimittel

    wollte mal fragen op ich novaminsulfon- ratipharm tabletten (schmertzmittel), und Ome TAD (für den magen) kombinieren darf, op ich halt beides an einem tag einehmen kann.


  • Re: arzneimittel


    Hallo,

    ja, Sie können beides gleichzeitig einnehmen.

    Aus welchem Grund nehmen Sie Omep(R)und Novaminsulfon ein? Nehmen Sie evt. noch andere Medikamente ein?

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar


    • Re: arzneimittel


      nehme diese medikamente wegen meinen magen bechwerden habe übelkeitsgefühle und mir kommt es bis zum hals hoch, habe mich aber noch nicht übergeben müssen. war auch bei der magenspiegelung anscheinend alles in ordnung warte noch auf die laborergebnisse, habe diesses problem seit ungefähr 8 wochen, 2 tage lang ging es mir gut und dann hat das wieder angefangen, und immer so ein druck im hals.

      Kommentar


      • Re: arzneimittel


        Hallo,

        das Druckgefühl im Hals sollte unbedingt ärztlich abgeklärt werden.
        Wegen der aufsteigenden Säure bitte säureanregende Nahrung meiden. Das wären: Kaffee, Zucker, kohlensäurehaltige Getränke, Alkohol. Kleine Portionen essen und das spätestens eine Stunde vor dem Schlafengehen.

        Gute Besserung und freundliche Grüße

        Dr. Heike Pipping

        Kommentar



        • Re: arzneimittel


          Hallo,
          meine Freundin leidet an Faktor V und hat diese Krankheit an Ihre Tochter vererbt.
          Kann man die Medikamente hierfür von der Krankenkasse bezahlt bekommen oder ist es tatsächlich so, das sie die Kosten selber tragen muß?
          MHPretzien1

          Kommentar

          Lädt...
          X