#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

aknenormin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • aknenormin

    Liebes Experterteam,

    ich beabsichtige aknenormin einzunehmen, um meine "Restakne" einigermaßen loszuwerden (Alter 30).

    Muß ich durch die Einnahme befürchten evtl. an Krebs eher zu erkranken?

    Ist dieses Medikament bei leichter bis mittlerer Akne (inzw. fast 16 Jahre...) empfehlenswert oder gehe ich damit zuviele Risiken ein?

    Recht herzlichen Dank für Ihre Antwort schonmal im voraus!

    C. W.


  • Re: aknenormin


    Hallo,

    Aknenormin wird dann verordnet, wenn andere Versuche, die Akne zu reduzieren, nicht erfolgreich waren. Die Zulassung besteht für schwere Formen der Akne.

    Ob das Medikament für Sie geeinget ist oder nicht, kann nur der Arzt entscheiden. Vorsicht ist immer bezüglich einer Schwangerschaft geboten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar


    • Re: aknenormin


      hallo christian,

      ich nehme aknenormin jetzt seit november 2008...hatte anfangs auch ganz arge bedenken, ob das alles so richtig ist aufgrund der starken nebenwirkungen. aber durch die ständigen kontrollen ist man doch ganz gut abgesichert, dass da nichts schief laufen kann...

      und mit dem ergebnis bisher bin ich absolut zufrieden...habe gar keine akne mehr...zwischendurch mal einen mini pickel, aber über den freu ich mich mittlerweile sogar ;-), denn man erkennt sich kaum wieder im spiegel...

      lieben gruß

      Kommentar

      Lädt...
      X