#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verträglichkeit von Mitazipin 30 mg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Verträglichkeit von Mitazipin 30 mg


    Hallo, aber auch einen schönen Abend.

    war heute beim Doc , ich werde kein Mirtazipin nehmen, sondern nur bei Bedarf und äußerst umsichtig, wenn ich überstreßt bin , darf ich mal ne Broma einsetzen.

    Danke für eure Beiträge .
    Man sollte wirklich nicht alles Verteufeln was es an Antidepri gibt , sondern man muß es für sich entscheiden, was man glaubt, was für einem das Beste, auch vom Gefühl her ist. Ich habe auch nichts gegen Alternativmedizin, sprich Heilpraktiker.

    Leider haben beide Fachrichtungen nichts ausrichten können bei der Krebserkrankung unserer 15 jährigen Tochter , welchle im Jahr 2000 verstorben ist. Trotz allen habe ich immer noch vertrauen in beide Fachrichtungen.

    Libe Grüße an alle von Maiki

    Kommentar



    • Re: Verträglichkeit von Mitazipin 30 mg


      Hallo, aber auch einen schönen Abend.
      >
      > war heute beim Doc , ich werde kein Mirtazipin
      > nehmen, sondern nur bei Bedarf und äußerst
      > umsichtig, wenn ich überstreßt bin , darf ich mal
      > ne Broma einsetzen.
      >
      > Danke für eure Beiträge .
      > Man sollte wirklich nicht alles Verteufeln was es
      > an Antidepri gibt , sondern man muß es für sich
      > entscheiden, was man glaubt, was für einem das
      > Beste, auch vom Gefühl her ist. Ich habe auch
      > nichts gegen Alternativmedizin, sprich
      > Heilpraktiker.
      >
      > Leider haben beide Fachrichtungen nichts
      > ausrichten können bei der Krebserkrankung unserer
      > 15 jährigen Tochter , welchle im Jahr 2000
      > verstorben ist. Trotz allen habe ich immer noch
      > vertrauen in beide Fachrichtungen.
      >
      > Libe Grüße an alle von Maiki

      Kommentar


      • Gut


        Gute Entscheidung maiki.

        leider helfen diese Psychopharmaka nicht, sondern untredrücken ja nur oder hast du schon mal gehört dass Psychopharmaka Probleme und Ursachen lösen die die Depression auslösen :-) NEIN. Sie vertuschen nur die Symptome und machen alles nur schlimmer und zwar weil man dann in dem negativen Stil weiterlebt wie vorher . Ohne die Antidepressiva geht man seine probleme an und ändert was, weil es einem schlehct geht mit antidepressiva ändert man nichts, da es einem ja gut geht.

        also keine lösung schon gar nIEMALS so ein Zeugs auf Dauer schlucken.

        So viel wie nötig so wenig wie möglich richtig, aber sind psychopharmaka nötig? Nein da sie ja nicht helfen oder heilen.

        Kommentar


        • Re: Gut


          hallo

          ich habe gerade aufmerksam die beiträge in diesem forum gelesen.
          jemand der noch nie mirtazapin oder andere antidepressiva genommen hat kann sich jawohl schlecht ein urteil darüber bilden.

          ich habe schon meine erfahrungen mit mirtazapin gemacht. und war sehr zufrieden.
          es ging mir deutlich besser damit.
          jetzt seit ich die nicht mehr nehme geht es mir wieder schlechter.
          klar man wird dadurch nicht gesund aber es hilft einem enorm mit seiner erkrankung leichter zu leben. es ist ja auch nur vorrübergehend und nicht auf dauer.
          ganz wichtig ist das man ne therapie macht und die freunde und vrwandte wissen das man antidepressiva nimmt. damit die bei den kleinsten veränderungen sofort eingreifen können.
          dann kann auch nichts schief gehen.

          und, heilpraktiker sind in vieler hinsicht sehr hilfreich aber ganz bestimmt nicht bei psychischen erkrankungen. ein vernünftiger heilpraktiker würde seinen patienten bei verdacht sofort zum psychologen schicken und die finger davon lassen.

          das ist meine meinung.

          lg steffi

          Kommentar


          Lädt...
          X