#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Oxycodon nach 4-maliger Schulter OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oxycodon nach 4-maliger Schulter OP

    Kurz - ich bin in den vergangenen 3 Jahren vier mal an meiner rechten Schulter operiert worden.Drei davon waren große OP's die letzte eine zur Klärung dienende Atroskopie.
    Auf Grund eines schlechten MRT Bildes mit falscher Diagnose war die 1. Op gleich eine Große , gefolgt von einer Revision und einer -geweschselte Klinik-3. OP
    Es sollte damals ein Riss der supraspinatus Sehne sein- die war aber heil. Hat man gesehn als man drin war.
    Es wurde ein Teil des Schleimbeutels entfernt , entkalkt , vergrößert
    immer wieder.
    Heute ist laut Physiotherapie die Bewegungsfreiheit wohl größer aber es sind Schmerzen ie mit 100mg Oxycodon täglich nicht zu nehmen sind.Dazu kommt Diclac 75 zwei mal täglich.Ein Programm was mich umhaut und doch nicht die Schmerzen nimmt.
    Ich kann mich am Hinterkopf nicht kämmen mit rechts , kann nicht über Kopf greifen,zum Beispiel putzen , Gardienen abhängen.Die Ausdauer mit dem Arm zu saugen oder auch nur 3 Minuten Zähne zu putzen fehlt.
    Dazu kommt ein erkalten der Fingerspitzen und ständiges kribbeln in den Fingern der rechten Hand.
    Beim schlafen ist der Arm unterpolstert .Das Gefühl einer Bowlingkugel die die ganze Schulter nach unten zieht.
    Arbeitsunfähig seit 3 Jahren und eine eventuelle zeitliche Berentung ?
    Wie weiter , ich bin erst 44?


  • Re: Oxycodon nach 4-maliger Schulter OP


    ERGÄNZUNG
    Erwähnenswert dazu ein ständiger erhöhter CRP Wert zwischen 12 und 25 ca
    ein Arzt schlägt Panik mit sofortigen Antibiotka
    den anderen interresiert es kaum
    Was macht man als Patient ???

    Danke

    Kommentar

    Lädt...
    X