#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stangyl Tropfen? Welche Uhrzeit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stangyl Tropfen? Welche Uhrzeit?

    Guten Tag,
    ich habe Stangyl Tropfen verschrieben bekommen als Mittel zum Schlafen. ich soll ca 10 bis 12 vTropfen einnehmen.
    wollte mal fragen um welche Uhrzeit ich das Mittel einnehmen muss?

    Und gibt es irgendwelche Vorsichtsmaßnahmen, bzw. kann etwas passieren. Ich bin etwas ängstlich da ich mit meinem Baby alleinerziehend bin und nachts auch bei Notfall ansprechbar sein muss.

    Kann mir etwas passieren wenn ich zb um 21 uhr die tropfen nehme, also können irgendwelche schwerwiegend gefährlichen Nebenwirkungen auftreten wie Atemschock, oder sonst etwas wozu ein Notarzt erreichbar sein muss? Welche Nebenwirkungen könnten schlimmstenfalls auftreten , also damit meine ich nicht müdigkeit oder benommenheit , mundtrockenheit usw. das wäre nichts schlimmes.

    Bin etwas vorsichtig da ich alleinerziehend bin bitte zu entschuldigen.

    Vielen Dank.


  • Re: Stangyl Tropfen? Welche Uhrzeit?


    Hi
    Keine Angst . Probiere es aus wenn noch jemand im Notfall für dein Kind da ist .Vielleicht bei einem Besuch der Eltern . Fange am besten mit einer kleinen Dosis an . So um die 5-8 Tropfen .Lass prüfen ob du wieder leicht aufweckbar bist .
    Du kannst sie etwa eine halbe Stunde vorm zu Bett gehen nehmen .
    Aber die für dich günstigste Zeit und Menge mußt du selbst erkunden . Vorrausgesetzt dein Arzt hat dir da freie Hand gelassen .

    Lb Gruss

    Kommentar


    • Re: Stangyl Tropfen? Welche Uhrzeit?


      Danke für deine Rückantwort.

      Also könnte etwas passieren meinst du? weil mein Arzt hat gemeint die Tropfen sind eher harmlos und ich kann sie auch nehmen wenn ich mit dem Kind alleine bin.

      Leider habe ich keinen der auf mein Kind aufpassen kann zur zeit.

      was könnte denn schlimmstenfalls passieren mit den Tropfen? Dass ich nicht mehr aufwache ?

      Der Arzt sagte 10 Tropfen soll ich einnehmen.

      Kommentar


      • Re: Stangyl Tropfen? Welche Uhrzeit?


        Hi
        Nein das glaube ich nicht . Das sind ja keine K.O. Tropfen . Aber schläfrig bin ich schon davon geworden . War ja auch für mich richtig so .

        Lb Gruss

        Kommentar


        Lädt...
        X