#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Medikamenteneinnahme bei Verspannungen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Medikamenteneinnahme bei Verspannungen??

    Hallo zusammen,

    seit fast einer Woche habe ich wahnsinnige Verspannungen Im Nackenbereich, alles zieht ich habe dadurch ein Globusgefühl (was laut Internet dadurch entstehten kann) und eigtl. schon seit nem halben Jahr immer wieder Schwindelgefühle die ich gar nicht von mir kenne. Heute ist der Schwindel wieder etwas schlimmer, man fühlt sich so zittrig und komisch.
    nachdem ich im Winter bei meiner Heilpraktikerin war, und da bereits das erste Problem hatte mit Kreislauf (beim weggehen einfach zamgehaut), hat meine Halswirbelsäule wieder eingerenkt udn hat mir Tabletten bzw. kapseln aufgeschrieben wenn ich ein ziehen/Verspannungen merke das ich diese einnehme. Die kapseln heissen petadolex.
    So eben habe ich noch andere Tabletten gefunden die eigtl. mehr gegen Muskelverspannungen sind ( Mydocalm).
    Kann ich eine von diesen beiden beschriebenen Tabletten gegen meine Beschwerden einnehmen mit evtl. etwas Hoffnung auf Besserung - was auch den Schwindel betrifft- oder soll ich lieber gar nix einnehmen???

    Danke vorab für eure Antworten und noch ein schönes WE.
    lg Engerl


  • Re: Medikamenteneinnahme bei Verspannungen??


    Hallo,

    Petadolex ist umstritten und wird würde vermutlich nicht helfen.
    Mydocalm(R) bitte ausdrücklich erst nach Rücksprache mit Ihrem Arzt einnehmen!
    Sollten die Schwindelanfälle weiter bestehen bleiben, bitte unbedingt Ihren Arzt aufsuchen. Möglicherweise kann später auch eine physiotherapeutische Behandlung unterstützen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X