#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lösferron

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lösferron

    Guten Tag Fr.Dr.Pipping und alle anderen,
    da ich eine Eisenmangelanämie habe,bekam ich Ferro Sanol Duodenal verordnet. Diese konnte ich nicht nehmen, da Übelkeit,starke Bauchschmerzen und Verstopfung auftraten.Konnte meiner Arbeit nicht mehr nachgehen.So bekam ich 12 Eiseninjektione-Ferrlecit. Mein Wert hat sich nicht sonderlich verbessert,der HB liegt bei 11. Nicht so berauschend. Mein Arzt sagte ich solle ich 3 monaten kommen um Blut abzunehmen und die Werte zu überprüfen. In den 3 Monaten riet mir mein Arzt zu Kräuterblut Dragees die ich mir in der Apotheke holte.Die Apothekerin beriet mich sehr gut und ich schilderte dass ich Eisentabl.nicht vertrage.Sie empfohl mir Lösferron Brausetabletten. Ich probierte es aus und siehe da ich vertrage sie. Nun nehme ich täglich 2 Lösferron und 2 Kräuterblutdragees.

    Dass ich die Lösferron Tabl.nehme, darüber habe ich meinen Arzt nicht informiert. Sollte ich mit meinem Arzt darüber sprechen oder kann ich die Lösferron bedenklos nehmen in den 3 Monaten zur Kontrolle? Außerdem frage ich mich warum ich die Lösferron vertrage und die Ferro Sanol nicht??? Von einer Bekannten wurde mir noch das Präparat Tardyferon empfohlen. Würde ich das auch vetragen oder sind die eher ähnlich wie die Ferro Sanol?

    Ich hoffe Sie können mir schnell weiterhelfen.
    gruß saie

Lädt...
X