#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zoloft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zoloft?

    Hat Zoloft keine Nebenwirkunge?
    Ist die wirkung wie Placebo?
    Habe eigentlich Cipralex (Citalopram) verschrieben bekommen möchte aber wegen der besseren Wirksamkeit und weniger Nebenwirkungen das Zoloft lieber nehmen.


  • Re: Zoloft?


    Hallo,

    natürlich hat auch Zoloft (R) mögliche Nebenwirkungen. Sie können sich die Wirkstoffe aber nicht selbst aussuchen. Haben Sie mit Ihrem Arzt darüber gesprochen?

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar


    • Re: Zoloft?


      Also ich kann mir die wirkstoffe aussuchen da mein Arzt sagt man muss es sowieso ausprobieren, da er nicht weiss wie es hilft nd welches Medikament mir hilft.

      welche ist denn besser und nebenwikrungsärmer

      Kommentar


      • Re: Zoloft?


        ich habe mit citalopram angefangen, war nicht gut. jetzt gibt es escitalopram, soll besser sein.
        paxil ( paroxat=seroxat ) war gut, nur hat mich dick gemacht.

        zoloft hat kaum eine nebenwirkung auf mich, und mein arzt meint, dass auf mich am besten wirkt.
        zoloft: (nur bei einer studie hat auf viele leute nicht gut gewirkt.) mein arzt meint, dass es leute gibt auf denen gar kein mittel wirkt.

        es muss aber nicht bei jedem so sein, sonst würden alle das gleiche mittel kaufen.

        mfg

        Kommentar



        • Re: Zoloft?


          Warum war citalopram bei dir nicht gut welche gründe? Hattest du Nebenwirkungen?

          Kommentar


          • Re: Zoloft?


            von citalopram hatte ich sehr oft albträume. von seroxat hatte ich verstopfung.

            mfg

            Kommentar

            Lädt...
            X