#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sultanol 200 Hub Fckw frei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sultanol 200 Hub Fckw frei

    Hallo,

    hat jemand zu genantem Medikament Erfahrungen? Ich habe es heute verschrieben bekommen, weil anscheinend meine Bronchien sehr sensiebel sein sollen. Was mich an diesem Medikament am meisten interessiert, ob sich der Körper an die "Hilfe" Erweiterung der Bronchien gewöhnt und wenn ich es eine Zeitlang nehme, ich es immer nehmen muss. Ausserdem würde ich gerne wissen, ob es wichtige Nebenwirkungen gibt.

    Vielen Dank für die Antworten und schöne Grüße
    Judith


  • Re: Sultanol 200 Hub Fckw frei


    Hallo,
    hat jemand zu genantem Medikament Erfahrungen?
    Ja, ich! ;-)
    Ist ein gutes Asthamittel. :-)
    Was mich an diesem Medikament am meisten interessiert, ob sich der Körper an die "Hilfe" Erweiterung der Bronchien gewöhnt und wenn ich es eine Zeitlang nehme, ich es immer nehmen muss.
    Eine leichte Gewöhnung kann bei täglicher Verwendung schon vorkommen, aber Salbutamol ist ja auch eher als Bedarfsmedikament gedacht, das man nur ab und zu benützt.
    Ausserdem würde ich gerne wissen, ob es wichtige Nebenwirkungen gibt.
    Also bei mir ist der Puls ziemlich schnell geworden, der Blutdruck ein bißchen höher, und meine Finger haben leicht gezittert – ist aber alles nichts gegen das Gefühl, ersticken zu müssen.

    Viele Grüße,
    Braunauge

    Kommentar


    • Re: Sultanol 200 Hub Fckw frei


      Hallo Braunauge,

      danke für die Antwort. Das mit den Nebenwirkungen ist gut, dass Du mir das gesagt hast, den ich habe schon hohen Blutdruck (zwischen 140 und 160/ 90 und 120) der Puls liegt immer bei etwa 90 bis 96. Ich glaube das reicht. Wenn ich das Medikament heute hole, werde ich den Apotheker einmal darauf ansprechen.

      Nochmals Danke für Deine Antwort und alles Gute,
      schöne Grüße
      Judith

      Kommentar

      Lädt...
      X