#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eine ähnliche Pille wie Cerazette?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eine ähnliche Pille wie Cerazette?

    Ich habe die Cerazette immer gut vertragen doch jetzt häufen sich die Probleme. Andauernde Schmierblutungen, sehr starke Kontaktblutungen und Schmerzen im Unterbauch. Ich war auch schon bei meiner Ärztin die mir empfahl einfach 2 Tabletten am Tag davon zu nehmen, damit die Schmierblutungen aufhören. Jedoch sagte sie mir auch, dass es immer wieder kommen würde.

    Auf Wochenlange Blutungen kann ich gut verzichten. Daher meine Frage ob es eine ähnliche Pille wie die Cerazette gibt? Jasmin, Vallette, usw. hatte ich alles nicht vertragen und bisher war es die einzige wo ich keine Beschwerden hatte.

    Viele liebe Grüße
    Mira

Lädt...
X