#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Umstellung auf Zyprexa?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umstellung auf Zyprexa?

    Hallo Frau Dr. Pipping,

    ich bin jetzt Anfang der 7. Woche schwanger.
    Ich nehme ja 10 mg Abilify morgens und 600 mg Seroquel zur Nacht.

    Man hat mir ja teilweise geraten, auf Zyprexa umzustellen, da das von den atypischen Neuroleptika am besten erforscht wäre.

    Ist es gut während bestehender Schwangerschaft umzustellen?

    Wenn ich bei dem "alten" bleiben soll, ist es besser, das Seroquel in 3 Dosen zu nehmen, statt in einer?

    Das gestaltet sich nämlich etwas schwierig, weil ich von dem Seroquel immer sehr müde werde und ich berufstätig bin.

    Vielen Dank im Voraus,

    Gruß
    Tessa


  • Re: Umstellung auf Zyprexa?


    siehe unter
    7.6 Schwangerschaft und Stillzeit

    URL:
    http://www.uni-duesseldorf.de/awmf/ll/038-009.htm

    Kommentar

    Lädt...
    X