#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vereiterung und kein ende in Sicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vereiterung und kein ende in Sicht

    Guten Tag, mein Opa( Dialysepatient) hatte plötzlich starke Schmerzen in der Hand. Man stellte eine Vereiderung fest. operierte , machte Bäder..! 2 Tage später wieder höllische Schmerzen. Das selbe jetzt schon 3 mal und die 4. Op steht bevor. Morgen erst mal zur Dialyse eine Bluttransfussion, weil er so viel Blut verloren hat. Was kann das sein? Ich habe mal von einer Knochentuberkolose gehört mit diesen Symptomen?? Mittlweilen haben sich das 3 Chefärzte angeschaut und alle 3 wissen keinen Rat. Wer kann Helfen?


  • Re: Vereiterung und kein ende in Sicht


    Wurde ein Abstrich gemacht? Wurde ein Antibiotikum gegeben? Wenn ja intravenös oder oral? Welches Antibiotikum wurde gegeben? Mit was wurde gebadet? An welcher Stelle der Hand war das? Wie wurde die Hand sonst verbunden?

    Liebe Grüße
    Beate

    Kommentar


    • Re: Vereiterung und kein ende in Sicht


      ..da kan ich keine antworten geben. das muss ich erst erfragen! :-)

      Kommentar


      • Re: Vereiterung und kein ende in Sicht


        Gut, dann mach das mal bitte. Die Antworten auf diese Fragen braucht man um eine Antwort geben zu können. Wenn Du kannst, mach ein Bild von der Hand mit einer Digitalcamera und stell es irgendwo online, dass man es sehen kann.

        Kommentar


        Lädt...
        X