#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pregabalin (Lyrika) bei Angst Fr. Dr. Pipping

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pregabalin (Lyrika) bei Angst Fr. Dr. Pipping

    Hallo Liebe Frau Dr. Pipping,


    ich habe immer noch mit meiner Angst zu kämpfen und nehme deshalb Zopiclon gegen die Angst ein. Nun gefällt mir das nicht besonders, da dieses ja ein Schlafmittel ist und abhängig macht...! Neulich sagte mein Psychiater es gäbe da jetzt etwas Neues gegen die Angst: Pregabalin (Lyrika) ein Antiepileptikum. Er meinte er könne es mir geben, wenn es mir dann ganz schlecht geht, denn es ist sehr teuer! Nur jetzt wo es mir noch eingermaßen geht wolle er es mir nicht geben wegen des horrenden Preises... er würde es mir auch nur 6 Wochen geben. Nun meine Frage: Was halten Sie von dem Medikament und ist es wirklich sooo teuer,daß ich es so schwer von ihm bekommen kann?


    Vielen Dank für Ihre Antwort
    Mit lieben Grüßen
    Kessi

Lädt...
X