#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Experten für Demenz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Experten für Demenz

    Sehr geehrter Herr Spruth,

    meine Mutter ist 76 und leidet unter Demenz. Die Hausärztin sagte, dass sie insges. 95 Demenz-Patienten behandelt, aber kein Fall mit dem meiner Mutter vergleichbar wäre. Auch auf Ärztekongressen fand sie keinen Rat bei Kollegen. Sie sagte nun zu meiner Schwester, dass der behandelnde Neurologe einen "echten Experten" auf diesem Gebiet mit zu Rate ziehen sollte. Meine Mutter sei es wert, alles zu versuchen und nicht den Zeitpunkt zu verpassen, wo Hilfe noch möglich ist.
    Meine Frage: Können Sie mit einer "Expertenempfehlung" helfen? Kennen Sie einen ausgewiesenen Fachmann auf diesem Gebiet, der weiterhelfen könnte? Ich wäre Ihnen für Ihre Unterstützung bei der Suche sehr, sehr dankbar!

    Mit freundlichem Gruß,

    Matthias


  • LINK: Experten für Demenz


    Hier nochmals der Link zu den Gedächtnissprechstunden, wo spezialisierte Ärzte zu finden sind.

    Er war in der Mail an Daniela .

    Gruss
    Auguste

    Kommentar


    • RE: LINK: Experten für Demenz


      Sehr geehrter Mathias,

      spezialisierte Gedächtnissprechstunden finden Sie z.B. unter www.alzheimerforum.de oder www.deutschealzheimer.de.

      Mit freundlichen Grüssen,

      Spruth

      Kommentar

      Lädt...
      X