#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Epilepsie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Epilepsie

    Hallo,

    hab da mal ein kleines Anliegen und hoffe mir kann jemand da weiterhelfen. Ich habe idiopathische Epilepsie, die soweit mir bekannt ist sich im generalisierten Anfallsbild zeigt.Ich leide daran seit 8 Jahren bin jetzt 25. Das es mich mein Leben lang begleiten wird damit habe ich mich abgefunden. Nur stellt sich mir die Frage, da ich jetzt doch langsam älter werde ob Epilepsie vererbar ist? Außerdem habe ich von einem Status epilepticus gehört und hier in der Rubrik Epilepsie gelesen.Gibt es Statistiken wie oft so etwas vorkommt und in welchen Alter am meisten?

    Danke im vorraus für die Antorten

    MFG


  • Re: Epilepsie


    Sehr geehrte/r Stangerl,

    ich bitte um Verständnis dafür, daß in diesem Forum nur auf Fragen zum Thema Demenz eingegangen wird, da es sonst schnell zu einem Neurologie-Forum würde.

    Mit freundlichen Grüssen,

    Spruth

    Kommentar

    Lädt...
    X