#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

möchte oma pflegen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • möchte oma pflegen

    Hallo habe eine frage möcht gerne meine oma pflegen sie hat stark rheuma und kann kaum laufen sie möchte aber nich ihre eigene wohnung haben nur wohnt sie von mir ca 250 km entfernt möcht sie gern in meiner nähe holen eine strasse weiter oder ein haus weiter sie hat zwar noch famiele in ihrer umgebung aber dort kümmert sich keiner einkaufen mit ihr gespräche führen sie ist dort meiste zeit alleine und geht ein und das mit einem alter von72
    vielen dank für ihre antworten


  • RE: möchte oma pflegen


    Hallo Yasmin,

    verstehe nicht was nun Ihre Frage ist, könnten Sie diese bitte noch genauer formulieren?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Vera Reinsfelder

    Kommentar


    • RE: möchte oma pflegen


      hallo ja habe meine frage vergessen wollte wissen ob das machbar ist und wohin man sich wenden kann damit ich sie in meiner nähe holen kann das wenn ihr was passiert ich ihr helfen kann
      vielen dank

      Kommentar


      • RE: möchte oma pflegen


        Hallo Yasemin,

        wenden Sie sich an einen ambulanten Pflegedienst in Ihrer Nähe. Dort erhalten Sie sicherlich Tipps zur weiteren Betreuung Ihrer Großmutter.

        Mit freundlichen Grüßen
        Vera Reinsfelder

        Kommentar



        • Re: möchte oma pflegen


          hallo!Was ist denn genau deine Frage???Was möchtest du genau wissen???Möchte deine Oma denn auch zu dir oder überhaupt von dir gepflegt werden?Hast du schon mit ihr darüber gesprochen?Es gibt da viele Möglichkeiten die du in Anspruch nehmen kannst,auch wenn du Berufstätig bist,denn gerade dann ist es sehr schwer rund um die Uhr für jemanden zu sorgen.LG

          Kommentar

          Lädt...
          X