#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Offene Wunde an der Lippe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Offene Wunde an der Lippe

    Hallo ,ich habe seit Anfang der der Woche ein äußerst unangenehmes /schmerzhaftes Problem mit der Innseite meiner Unterlippe.
    Dort hat sich eine kleine offene Entzündung gebildet , so als wenn ein Teil der Oberfläche "weggeätzt" wäre. Es sieht aus wie ein weiß-fleischfarbener Krater mit roten, wundem Mantel drummherum.
    Ich nehme seit 14 Tagen eine Creme (Klinoxid) gegen meine Akne und habe auch immer die Herde unterhalb meines Mundwinkels eingeschmiert. Ist es vielleicht möglich das die Creme diese Entzündung hervorgerufen hat ?


  • RE: Offene Wunde an der Lippe


    Hallo Hugo,

    um offene Fragen nach Wirkung und Nebenwirkung der benutzten Salbe zu klären, wenden Sie sich bitte an den fachkundigen Rat einer Apotheke. Dort können Sie gleichzeitig die schmerzhafte Entzündung an der Innenseite der Unterlippe erwähnen und um ein entsprechendes Medikament, Salbe o.Ä., bitten. Falls Sie dort nicht die gewünschte Information erhalten, wenden Sie sich an Ihren Haus- oder Zahnarzt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Vera Reinsfelder

    Kommentar

    Lädt...
    X