#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dunkle Härchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dunkle Härchen

    Hallo,

    ich habe zwischen der Brust ein paar dunkle Härchen die ich mir immer zupfe sowie am Bauchnabel. ich bin damit unglücklich. Hat einer schon mal das gleiche gehabt und dann Erfahrung mit der Lasertherapie gemacht.


  • RE: Dunkle Härchen


    Hi kitti,

    als Dunkelhaarige habe ich natürlich das gleiche Problem, und zwar von Kopf bis Fuß. Mein Gegenmittel ist ebenfalls die Pinzette. 1x die Woche wird halt gezupft ... Laser wäre mir viel zu teuer, zumal dafür mindestens 3-5 Sitzungen eingeplant werden müssen.

    Liebe Grüße von
    Monsti

    Kommentar


    • RE: Dunkle Härchen


      Ja, ich habe damit schon Erfahrung gemacht. Besser gesagt, stecke ich grad mittendrin in einer solchen Behandlung. Und ich muss sagen, ich habe es mir angenehmer vorgestellt. Das finanzielle steht bei mir eher im Hintergrund, da ich denke, die Psyche geht vor! Aber es stimmt, es ist ziemlich kostenintensiv und es muss mehrfach wiederholt werden. Eine Garantie auf Erfolg und Beständigkeit gibt es übrigens nicht. Daher sollte man es sich gut überlegen...

      Kommentar


      • RE: Dunkle Härchen


        Die Mädels könnten es mit einer geeigneten Pille versuchen.

        Kommentar


        Lädt...
        X