#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Milena Lupus Intensivstation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Milena Lupus Intensivstation

    Meine Freundin Eva
    bittet mich euch zu fragen!

    Hier Ihre Internet Adresse es ist dringend:[email protected]

    Hallo zusammen,

    dürfte ich mit Euch darüber sprechen?
    Sie heißt Milena, ist 40, es wurde ihr vor zwei Jahren "pur" diskoider Lupus diagnostiziert. Nach zwei Jahren Ciclosporintherapie bekam sie ohne Vorwarnung Probleme mit Nieren. Im November lagen ihre Kreatininwerte bei 300. Anfang Dezember schon um 670. Die Nierenbiopsie brachte Ergebnis - Lupusnephritide IV D. Zu Weihnachten bekam sie starke bakterielle Lungenentzündung, die bis heute nicht geheilt werden konnte. Diese Woche trat die Niereninssufienz ein. So wahnsinnig schnell ging es mit ihr. Sie wiegt jetzt nur ca. 38 kg, hat starke Panzytopenie, es helfen ihr fast nicht mehr Transfusionen, Dialyse, Antibiotika, sie hat ein hohes Fieber, einen ständigen Durchfall, starken Husten, die Ärzte sprechen bereits von einer Sepsis.
    Sie wurde in diesen drei Monaten vom Krankenhaus zu KH geschickt. Die Ärzte waren überwiegend ratlos...
    Sie ist ein Gründungsmitglied unserer einzigen SHG "Schmetterlingchen". Ein ganz netter, bescheidener, stiller Typ. Ich bin mit ihrer Familie in einem engen Kontakt. Heute habe ich den ganzen Vormittag bei ihr an der Intensivstation verbracht.
    Ich spüre es, sie braucht jetzt sehr viel Zuneigung, Streicheln, einfach Anwesenheit von jemandem, der sie lieb hat. Ich kann für sie nichts mehr tun, nur beten und erhoffen, dass sie es trotz der pessimistichen Prognose von weißen Kitteln durchmacht.

    Ist es wirklich so, dass beim Grad IV D die Niereninssufienz nicht zu vermeiden ist? Oder haben die Doks ihre Therapie vernachlässigt?
    Was für Erfahrungen habt ihr?

    Ich bin fast verzweifelt. Ich danke Euch, dass ihr bereit seid, mit mir dieses großes Leid mitzutragen.

    Eure Pifi/EVA

Lädt...
X