• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

piercing-ohrring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • piercing-ohrring

    ich hab einen piercing am ohr, seit ca. 8 monaten.
    er ist dauerentzündet und meine mutter meint die ganze zeit, dass ich ihn rausmachen soll. es tut eben ziemlich weh und das ohr ist gerötet, aber eitern tut es so gut wie nie.
    ist es gefährlich???
    danke für den rat schon mal im voraus
    grüße hellena


  • RE: piercing-ohrring


    Hallöchen,
    ich habe selber Piercings, wenn die mal Entzündet sind dann nehme ich 2x am Tag TYROSUR Gel aus der Aphotheke. Versuchs mal.
    LG Duffie

    Kommentar


    • RE: piercing-ohrring


      Hallo Hellena, ich denke Sie sollten das ebenfalls mit Ihrem Haus- oder Hautarzt besprechen. Spontan würde ich sehr dazu raten, das Piercing herauszunehmen, aber von ferne kann man das schlecht beurteilen. Eine Entzündung kann - auch wenn man keinen Eiter sieht, kann es eine Entzündung sein - schlimme folgen haben. Liebe Grüße, KD Neander

      Kommentar


      • RE: piercing-ohrring


        also ich hab allein im ohr 12 piercings und da is dauernd ma irgendwas,da ja shampoo und so dauernd dran kommt...besorg dir in der apotheke ein antisept wenn das nichts bring betaisodona (LÖSUNG!!! <= ganz wichtig) spätestens mit betaisodona sollt sich das in de griff bekommen lassen...hautarzt würd ich nur gehen wenns echt zu arg wird,weil ich die erfahrung mit ärzten hab die machen nix so lang mans drin lässt und son piercing gibt man ja net gern her

        Kommentar


        Lädt...
        X