• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tramadol und Cefpodoxim?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tramadol und Cefpodoxim?

    Hallo an Alle!

    Ich hatte vor kurzem einen Unfall, wurde danach operiert und nehme aus diesem Grund aktuell noch Tramadol.
    Jetzt habe ich allerdings das Gefühl, dass ich eine Blasenentzündung bekomme. Ich habe dafür jetzt etwas Pflanzliches aus der Apotheke besorgt und versuche es jetzt damit und mit viiiel trinken es in den Griff zu bekommen. Leider habe ich öfter mal das Problem mit der Blasenentzündung und habe deshalb von irgendwann noch eine Ration Cefpodoxim zuhause. Falls es überhaupt nicht besser werden sollte, sondern eher noch schlimmer - wäre es ein Problem diese beiden Medikamente zu kombinieren?
    Vielen Dank für die Hilfe.

Lädt...
X