• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erfahrungen mit Pflegesessel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrungen mit Pflegesessel

    Hallo,

    bei uns in der Familie geht es gerade darum demnächst einen Pflegesessel anschaffen zu müssen. Hab mir auf dieser Webseite mal einige der möglichen Varianten angesehen. Allerdings haben mich die unterschiedlichen Modelle doch ziemlich überfordert. Ich kenne mich auf dem Gebiet leider gar nicht aus. Ich habe jetzt nur gesehen, dass es Modelle mit oder ohne Rollen, mit oder ohne Aufstehhilfe, elektrisch/manuell verstellbar etc. gibt. Das hat mich jetzt noch mehr verwirrt, als ich es ohnehin schon war. Ich bin mir schon bewusst, dass die Ausstattung auch auf die Bedürfnisse der zu pflegenden Person ankommt. Aber ich wollte trotzdem mal an dieser Stelle fragen, ob hier schon Erfahrungen mit bestimmten Modellen gemacht wurden? Und welche Vor- bzw. Nachteile es gibt?

    Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe!
    Liebe Grüße

Lädt...
X