#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlaganfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlaganfall

    Hallo leute, ich bin 52 Jahre alt und hatte 2006, 2 Schlaganfälle. Leider habe ich auch meinen Job dadurch verloren, so das ich jetzt in Harz IV bin. Ich lebe seit 4 Jahren mit Kopfschmerzen. Wir haben alles versucht sie zu beseitigen aber nichts geht und hilft. Mehrere Anträge auf verschlimmerung beim Versorgungamt sind abgelehnt worden, mit der Begründung, man könne mit Kopfschmerzen leben.(:X)(:X)(:X) Kann mir jemand sagen wie ich mit den Ämtern umgehen kann und wo ich richtige Hilfe bekommen könnte.
    Danke an alle die mir antworten
    Vagus


  • Re: Schlaganfall


    waren sie schon mal im kopfschmerz zentrum??? und was wurde schon alles ausgeschloeßn als schmerzursache?


    sie können sich an beratungscentren wenden oder die ärzte bitten atteste ausszustellen die sie zum versorgungsamt mitgeben und am besten ein psychiatriches gutachten was die schmerzen für auswirkungen im alltag haben, denn die gibt es bestimmt... angefangen von konzentrations einbusen...

    Kommentar

    Lädt...
    X