#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

MRSA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MRSA

    Hallo,

    meine Mutter hat ist vor 2 jahren bei einer OP mit MRSA infiziert worden, jetzt will das Krankenhaus sie nicht mehr aufnehmen, kann mir vieleicht einer helfen wie man sich da am besten verhält ?

    Meine Mutter ist als Pflegefall, nach einer Kopf bzw. Gehirn-op (Hypophysentumor) aus dem Krankenhaus gekommen, ich habe sie nun zu Hause bei mir und kämpfe darum das sie zu einer nachuntersuchung ins Krankenhaus kommt.

    Über Ratschläge und TIps wäre ich dankbar.

    Gruss
    stine68


  • Re: MRSA


    wo befindet sich der MRSA
    in einer wunde?
    im mund nasen rachen raum?
    auf der haut?

    das ist vorab wichtig zu wissen

    wurden test gemacht ob der mrsa wirklich noch vorhanden ist?
    wenn ja ist er bereits 3mal negativ getestet wurden????

    mit freundlichem gruß
    jean

    Kommentar


    • Re: MRSA


      Hallo Jean,

      die tests sind vor 14tagen wiederholt worden

      der MRSA befindet sich in der Nase und Anus
      sie ist auch im Krankenhaus wieder darauf hin behandelt worden

      MRSA ist das erstemal bei ihr vor fast 2 jahren aufgetaucht

      mit freundlichen grüssen

      christine

      Kommentar


      • Re: MRSA


        da der mrsa noch besteht und nicht 3mal negativ ist versuchen die Krankenhäuser aufnahmen zu vermeiden,
        anders wäre eine akut situation.

        da ihre mutter ein einzellzimmer benötigen würde mit eigener toilette (sozusagen ein isolier zimmer), wird es denke ich schwer, aber sie können die einzelnen kH natürlich anfragen, ansonsten hilft nur 3 negativ kontrollen abzuwarten

        so hart es ist

        Kommentar


        Lädt...
        X