#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hin und wieder Atemnot - ist das Asthma?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hin und wieder Atemnot - ist das Asthma?

    Hallo,

    bei mir gibt es Situation, wenn ich mich körperlich anstrenge, dass ich sowas wie Atemnot bekomme und sehr schwer Luft kriege. Wollte deshalb fragen, ob das eine Form von Asthma ist?
    Kann ich mir da auch einfach mal ein Asthmaspray online bestellen, um zu schauen, ob das besser wird, oder muss ich zwingend zum Arzt?


  • Re: Hin und wieder Atemnot - ist das Asthma?

    Hey du,

    also ich würde dir davon abraten, einfach irgendwelche Medikamente im Internet zu bestellen, die du nie zuvor eingenommen hast. Du kannst ja nicht einfach sagen, dass du Asthma hast und dazu Medikamente einnehmen. Das muss schon von einem Arzt festgestellt werden, da es auch unterschiedliche Arten von Asthma gibt. Und je nach Erkrankung gibt es unterschiedliche Asthmasprays. Und bei einem Asthmaspray handelt es sich um ein rezeptpflichtiges Medikament. Es ist allerdings möglich, sich online ein E-Rezept von einem Arzt oder einer Online-Klinik ausstellen zu lassen. Mehr Informationen kriegst du hier: https://www.onlineklinik24.com/asthm...ptfrei-kaufen/

    Kommentar


    • Re: Hin und wieder Atemnot - ist das Asthma?

      Ich würde deine Beschwerden auf jeden Fall von einem Arzt abklären lassen. Wie Rhododendron schon gesagt hat, gibt es verschiedene Arten von Asthma, die je nach den Beschwerden unterschiedlich therapiert werden müssen und deswegen solltest du nicht einfach irgendein Medikament bestellen in der Hoffnung, dass es wirkt.

      Kommentar

      Lädt...
      X