#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Allergie - Lunge, Haut & ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Allergie - Lunge, Haut & ...

    Guten Tag,

    Alles begann als bei mir Asthma bronchiale von einer Haustaub und Katzenhaarallergie diagnostiziert wurde abgerundet von einer Zöliakie.
    Mit Verzicht wurde das Asthma behoben, geblieben ist eine Hypersensibilität der Alveolen.
    Was kann ich dagegen tun?
    Zu dem habe ich schon sehr lange Psoriasis seit kurzem auch noch eine spezielle Form der Neurodermitis.
    Was kann ich dagegen machen und ich muss zugeben dass ich Angst habe das noch mehr Allergien auftauchen.
    Vor allem als bei mir der Verdacht geäussert wurde zusätzlich noch eine Histaminintoleranz zu haben da ich Orangen, Erdnüsse, Schokolade und vor allem Fertigspeisen nicht mehr so gut verdaue.
    Ist das noch normal bitte helft mir, was kann ich tun - was ist sinnvoll?

    Vielen Dank für eure Tipps.
    Sonnige Grüsse






  • Re: Allergie - Lunge, Haut & ...

    Hallo, der von Ihnnen gebrauchte Begriff Hyperpersensibilität der Alveolen ist mir nicht gebräuchlich. Es gibt eine Erkrankung der Lungenbläschen die s.g. Alveolitis die auch als exogen allergische Alveolitis (EAA) bezeichnet wird. Meinen Sie evtl. eine solche Erkrankung? Ein anderer Begriff für ein Asthma ist ein Hyperreagibles Bronchialsystem weil bei einem Asthma sich die Bronchien verkrampfen und auch wieder entkrampfen können. Fragen Sie bitte nochmals nach um was es sich bei Ihnen genau handelt. Mit freundlichen Grüßen Thomas Hagen

    Kommentar

    Lädt...
    X