#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abszess hinter dem Ohr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abszess hinter dem Ohr

    Hallo.

    Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe kein anderes passendes Forum gefunden.
    Ich habe seit ca. 1 Woche einen Abszess hinter dem Ohr. Vor einigen Jahren
    hatte ich an der selben Stelle schon einmal einen Abszess. Ich vermute das dieser
    nie richtig weg gegangen ist.

    Ich behandel den Abszess jetzt seit ca. 3 Tagen mit der Ilon Abszess Salbe. Eine
    Veränderung stelle ich jedoch nicht fest. Der Abszess scheint entzündet zu sein.
    Die Ilon Abszess Salbe soll auch gegen Entzündungen helfen. (Laut Beipackzettel)

    Ich habe im Schrank auch noch eine Betaisodona Salbe. Kann mir jemand sagen welche Salbe besser geeignet ist?

    Ist der Gang zum "Haut"Arzt unbedingt nötig? Ich hoffe mir kann jemand einen nützlichen Rat geben und ob die Behandlung mit den Salben ausreichend ist.

    Morgens desinfiziere ich die betroffene Stelle und behandel sie mit der Ilonabszess Salbe. Zwei mal am Tag trage ich neue Salbe auf.

    Hier ein Foto



    LG

Lädt...
X