#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterschied Zyste/ Fistel ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterschied Zyste/ Fistel ?

    Hallo,

    Mir wurde vor einer Woche eine Zyste an der Wurzelspitze entfernt. Wie lange dürfen Schmerzen sein, die man normal noch dem Eingriff zuordnet und ab welchen ca. Zeitpunkt kann man sagen - der Eingriff war umsonst?

    Was ist der Unterschied zwischen einer Fistel und einer Zyste an der Zahnwurzel bzw. am Knochen?

    Welchem Behandler wird jetzt eine WSR zugeordnet -- dem Zahnarzt oder dem Kieferchirurgen. Ist das bei den Zahnärzte, die den Eingriff vornehmen ein Fortbildungsgebiet oder gehört das zu den Aufgaben, wie einfaches Kariees behandeln. Warum überweisen manche ZÄ?

    Warum muss bei einer Paradontose-Behandlung ein Heil-und Kostenplan an die Kasse geschickt werden? Ich dachte, das passiert nur, wenn Zahnersatz benötigt wird. Bei einer WB wird ja auch nichts eingeschickt?!

    Viele Fragen auf einmal und vielen Dank für die Antworten :-)

    MfG MiezeII

Lädt...
X