#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

weicher kiefer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weicher kiefer

    hallo zusammen...

    habe seit 2 wochen ganz schlimme schmerzen hinter dem letzten backenzahn auf der rechten seite unten.

    war damit auch beim arzt, der stellte nur ein loch im oberen bereich fest und bohrte was das zeug hielt...
    habe in der woche auch antibiotika genommen und die schwellung und die schmerzen gingen zurück.

    jetzt sind schmerzen wieder da und der ganze kiefer im unteren bereich ist völlig weich und tut höllisch weh...

    ich vermute dass es die weissheitszähne sind, aber der arzt meinte die könnten es nicht sein...
    was soll ich nun tun.

    habe ne dicke backe und kann nichts essen...


  • RE: weicher kiefer


    Hallo Svenja19

    ZA wechseln oder gleich zum Kieferchirurgen.

    Es muß unbedingt geröngt werden.

    Gruß Minou

    Kommentar


    • RE: weicher kiefer


      Du hast eine akute Entzündung, dringend röntgen.

      Kommentar

      Lädt...
      X