#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnfleisch entzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnfleisch entzündung

    Hallo, mein Problem ist, ich habe seit jahren Kronen und Brücken auch die beiden oberen frontzähne sind Kronen ...überall da wo die Kronen sitzen, ist das Zahnfleisch entzündet und an den vorderen Zähnen zieht sich das Zahnfleisch zurück...und die vorderen zähne bilden immer wieder eine mega zahnlücke, dann kommen neue Kronen und die werden dann immer dicker und breiter, damit sich die Lücke schließt. . jetzt nach 5 jahren, habe ich wieder ein grosse Lücke ....ich weiß einfach nicht mehr weiter! mein Zahnarzt muss doch wissen was zu tun ist?¿ ich soll immer nur Solo putzen und das wars dann auch. irgendjemand muss doch wissen, warum sich nur an den Kronen das Zahnfleisch entzündet.


  • Re: Zahnfleisch entzündung

    Hallo,

    das klingt nach schlecht sitzenden Kronen und Brücken. Und ggf nach einer unzureichenden zahmedizininschen Betreuung in der Nachsorge (werden regelmäßig professionelle Zahnreinigungen gemacht?).

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X