#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel am Mundboden, rechte Seite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel am Mundboden, rechte Seite

    Hallo,

    seit ein paar Tagen habe ich einen komischen Knubbel an meinem Mundboden, auf der rechten Seite entdeckt, es sieht wie eine Kugel aus und ist dunkel.
    Schmerzen habe ich keine und beim Essen tut es auch nicht weh.
    Im Anhang ist ein Bild angehängt. Habe erst vor paar Wochen einen Zahnarzttermin gehabt und er hat nichts entdeckt. Den nächsten Termin habe ich Mitte Januar.

    Kann mir jemand sagen was dieser Knubbel sein könnte?

    Bild:


  • Re: Knubbel am Mundboden, rechte Seite

    Auf dem Bild nicht zu erkennen. Kann aber normal sein (z.B. Vene).

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • Re: Knubbel am Mundboden, rechte Seite

      Hallo.
      Danke für Ihre Antwort.
      Nebendran kommt etwas "faden"-artiges aus meinem mundboden direkt neben diesem Knubbel.
      Und seit heute entdecke ich da an der Spitze sowas wie einen schwarzen splitter... schwer zu beschreiben. Aber kann es eine speicheldrüse sein die Fremdkörper ausscheidet?

      Kommentar


      • Re: Knubbel am Mundboden, rechte Seite

        Hier nochmal ein Bild. Rechts im Bild ist dieses "faden"-artige mit dem "Splitter"


        Was könnte das sein?

        Kommentar



        • Re: Knubbel am Mundboden, rechte Seite

          Das Linke sieht aus wie ein Bläschen, das Rechte ist nicht zu identifizieren, Beides ist im Bereich der Speicheldrüsenausführungsgang. Wenn Sie es wissen wollen, müssen Sie wohl oder übel enen Arzt aufsuchen.

          Gruß Peter Schmitz-Hüser

          Kommentar


          • Re: Knubbel am Mundboden, rechte Seite

            Zahnarzt hat sich das damals angeschaut und meinte ist was harmloses...

            Kommentar

            Lädt...
            X