#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Füllung abgebrochen?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Füllung abgebrochen?!

    Hallo an alle. Ich habe einige chaotische Wochen bzgl. meiner Zähne hinter mir. Nachdem ich den Zahnarzt aufgrund eines Zufalls gewechselt habe, wurden von meinem neuen Zahnarzt einige Kariesstellen gefunden. Kurz: 6 neue und wirklich Notwendige Kunstofffüllungen in den Zahnzwischenräumen. Ich bin langsam am Verzweifeln. Nun zu meinem Problem: Ich hatte das Gefühl, als hätte sich etwas vom Abendessen in einem der Zahnzwischenräume mit benachbarter Füllung verklemmt. Also habe ich eine dieser feinen Minibürsten verwendet und es kam ein kleines, dünnes, weißes und sehr hartes Plättchen heraus (in etwa oval, rissig). Es ist auf keinen Fall die gesamte Füllung. Könnte das jedoch zur Füllung gehören? Ist das evtl. ein Rest des Klebstoffs (Füllung wurde Schichtweise "aufgetragen")? Muss ich nun wieder zum Zahnarzt? Gerade jetzt ist mein Zahnarzt im Urlaub und Silvester steht bevor. Danke für jede Hilfe.


  • Re: Füllung abgebrochen?!

    Hallo,

    das ist aus der Ferne leider nicht zu beurteilen. Lassen Sie es in aller Ruhe kontrollieren, ist kein Notfall.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • Re: Füllung abgebrochen?!

      Vielen Dank für die Antwort. Bisher habe ich keine Beschwerde (zum Thema Notfall), aber ich werde die Tage meinen Zahnarzt aufsuchen.

      Kommentar

      Lädt...
      X