#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

örtliche Betäubung lässt nicht nach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • örtliche Betäubung lässt nicht nach

    Hallo zusammen,

    ich habe eine sehr wichtige Frage.
    Ich bin heute nachmittag um halb vier beim Zahnarzt gewesen und habe eine örtliche Betäubung in den Zahn bekommen. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich wohl bei diesem Mal etwas mehr gespritzt bekommen habe, weil es beim letzten Mal nicht richtig gewirkt hat und er hat nachspritzen müssen.
    Jetzt ist es 20:35 und die Betäubung hat noch nicht nachgelassen. Ist das normal? Ich bin sehr verunsichert, denn bislang hat bei mir eine Betäubung beim Zahnarzt so nach ca. 2 Stunden seine Wirkung verloren!
    Wie lange kann diese anhalten? Lässt die Betäubung von alleine mal nach, oder muss ich evtl. ein Gegenmittel haben?
    Bitte helft mir, ich bin total verunsichert!

    Alles Gute


  • Re: örtliche Betäubung lässt nicht nach


    Hallo!
    Inzwischen müsste die Betäubung ja raus sein, oder?
    Ich habe immer so an die 8 Stunden lang etwas von einer örtlichen Betäubung. Der Zahnarzt sagt das in meinem Kiefer einer geringere Durchblutung ist und deshalb die Betäubung so lange anhält.
    Ich war heute beim Zahnarzt, und diesmal hat er nicht so viel von dem Mittel gespritzt. Das ist jetzt aber auch schon wieder 2 Stunden her und die Betäunung sitzt immer noch...
    Warten wir es ab...
    LG

    Kommentar


    • Re: örtliche Betäubung lässt nicht nach


      Hallo,

      besteht das Problem immer noch?

      Gruß Peter Schmitz-Hüser

      Kommentar

      Lädt...
      X