#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weisheitszahn OP - Schmerzen auch andre Zähne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weisheitszahn OP - Schmerzen auch andre Zähne

    Hallo,

    habe am Dienstag, 22.01. alle 4 Weisheitszähne rausoperiert bekommen und jetzt tun mir die andren Zähne auch weh. Vor allem auf der linken Seite oben die andren Backenzähne. Ist das normal?

    Bekomme am Dienstag schon die Fäden gezogen, davor habe ich auch Angst. Tut das weh, wenn ich jetzt noch Schmerzen habe.


  • Re: Weisheitszahn OP - Schmerzen auch andre Z


    Hallo!!!

    Also, ich bin Zahnarzthelferin und ich vermute das deine anderen Zähne weh tun, da der Wundscmerz so stark ist und ausstrahlt, es sollte sich bessern wenn die Wunden abheilen. Meistens hat sich das jedenfalls bei den Patienten aus meiner Praxis so ergeben. Ich denke mal das das bald ein Ende hat.

    Und mit dem Fäden ziehen, da brauchst du dir keine Gedanken machen. Meistens geht es einem danach viel besser. Es könnte sein das es während dessen etwas zwackt.

    Gute Besserung und liebe Grüße

    Kommentar


    • Re: Weisheitszahn OP - Schmerzen auch andre Z


      Hallo Plüschküh,

      danke für deine schnelle Antwort. Ja ist nur merkwürdig, weiss nicht ob in dem einen Backenzahn vorher schon eine Almaganblombe oder wie das heisst drin war.

      Der Zahn sieht so schwarz aus und tut halt ziemlich weh, denke wenn da was nicht stimmen sollte wird mich der Kieferchirurg am Dienstag beim Fäden ziehen drauf ansprechen.

      DANKE

      Kommentar


      • Re: Weisheitszahn OP - Schmerzen auch andre Z


        Ob er das macht bin ich mir nicht ganz sicher, wenn wir jemanden zum Kieferchirurgen überweisen, dann haben die auch nie was zu undichten Amalgamfüllungen gesagt, kann sein das da eine alte Amalgamfüllung drinn ist, Amalgam neigt dazu ab einer gewissen Zeit sich auszudehnen und die restlich stehenden Zahnwände im wahrsten Sinne des Wortes weg zu sprengen. Das muss nicht der Fall sein, vielleicht ist sie einfach undicht und es hat sich unter der Füllung eine Karies gebildet...lass es auf jeden Fall vom Zahnarzt kontrolliern. Kannst ja zusätzlich den Chirurgen fragen.

        Liebe Grüße

        Kommentar



        • Re: Weisheitszahn OP - Schmerzen auch andre Z


          Hallo,
          hab heute um 11h unten links einen Weisheitszahn gezogen bekommen. Als die Betäubung gegen 14h nachließ, wurde mir schlecht vor Schmerzen. Die ganze linke Kopfhälfte schmerzt. Ich habe schon 4 Ibuprofen 400 genommen, jetzt geht es eingermaßen. Ist das normal mit den Schmerzen, 2005 habe ich rechts oben den Weisheitszahn ziehen lassen, danach war ich abends wieder topfit. bin übrigens 51 Jahre und sonst nicht zimperlich.
          Liebe Grüße
          Birgit

          Kommentar


          • Re: Weisheitszahn OP - Schmerzen auch andre Z


            Sorry, ich habe dieses System noch nicht kapiert.
            Birgit

            Kommentar

            Lädt...
            X