#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weisheitszahn OP - Schmerzen auch andre Zähne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weisheitszahn OP - Schmerzen auch andre Zähne

    Hallo,

    habe am Dienstag, 22.01. alle 4 Weisheitszähne rausoperiert bekommen und jetzt tun mir die andren Zähne auch weh. Vor allem auf der linken Seite oben die andren Backenzähne. Ist das normal?

    Bekomme am Dienstag schon die Fäden gezogen, davor habe ich auch Angst. Tut das weh, wenn ich jetzt noch Schmerzen habe.


  • Re: Weisheitszahn OP - Schmerzen auch andre Z


    Hallo!!!

    Also, ich bin Zahnarzthelferin und ich vermute das deine anderen Zähne weh tun, da der Wundscmerz so stark ist und ausstrahlt, es sollte sich bessern wenn die Wunden abheilen. Meistens hat sich das jedenfalls bei den Patienten aus meiner Praxis so ergeben. Ich denke mal das das bald ein Ende hat.

    Und mit dem Fäden ziehen, da brauchst du dir keine Gedanken machen. Meistens geht es einem danach viel besser. Es könnte sein das es während dessen etwas zwackt.

    Gute Besserung und liebe Grüße

    Kommentar


    • Re: Weisheitszahn OP - Schmerzen auch andre Z


      Hallo Plüschküh,

      danke für deine schnelle Antwort. Ja ist nur merkwürdig, weiss nicht ob in dem einen Backenzahn vorher schon eine Almaganblombe oder wie das heisst drin war.

      Der Zahn sieht so schwarz aus und tut halt ziemlich weh, denke wenn da was nicht stimmen sollte wird mich der Kieferchirurg am Dienstag beim Fäden ziehen drauf ansprechen.

      DANKE

      Kommentar


      • Re: Weisheitszahn OP - Schmerzen auch andre Z