#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eckenaufbau schneidezahn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eckenaufbau schneidezahn

    hallo,

    ich habe mich nun nach edlichem hin und her dazu entschieden mir endlich meine frontschneidezähne (oben) sanieren zu lassen. leider sind mir in der kindheit durch einen spielunfall beide schneidezähne abgebrochen. Ich habe mich bis heute davor gedrückt mir meine zähne aufbessern zu lassen, da mir die enormen unkosten bewusst waren und habe mich irgendwann damit abgfunden das ich nunmal abgebrochene schneidezähne habe.
    ich habe zu diesem thema meinen zahnarzt befragt der mir zwei möglichkeiten der aufbesserung angeboten hat : veneeirs (sehr teuer) oder aber "klassischer" eckenaufbau mit ätztechnik ( etwas günstiger). nun ist es so, dass ich studentin bin und in keinem fall in der lage bin diese kosten alleine zu tragen. ich bin gesetzlich krankenversichert und soweit ich weiß ist dies eine rein kosmtische behandlung, die ine keinem fall von der kk getragen wird (?) ich habe mich auch schon zum thema zahnzusatzversicherung schlau gemacht, auch bezüglich professioneller zahnreinigung, nur bieten diese fast auschließlich gute konditionen wenn es um zahnersatzt/inlays geht. ich bin nun völlig überfragt welche möglichkeiten der finanzierung mir bleiben ?????????? ich wäre für jeden rat dankbar.

    lg kim


  • Re: eckenaufbau schneidezahn


    Hallo,

    die meisten Zahnärzte bieten Ratenzahlung an.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • Re: eckenaufbau schneidezahn


      Hallo Kim,

      informier dich doch mal in einem Universitätskrankenhaus. Du kannst dich dort von Zahnmedizinstudenten behandeln lassen. Die Kosten dort sind moderat und von guter Qualität.

      Viel Glück.
      Schönen Gruß. yvo

      Kommentar

      Lädt...
      X