#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Woher weiß der Arzt, welche Pille für wen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Woher weiß der Arzt, welche Pille für wen???

    Ich frage mich immer, wie es dem FA so leicht fällt, so überaus schnell zu entscheiden, welche Pille für einen geeignet ist?!

    Viele Ärzte nehmen sich nichtmal lange Zeit, die "Vorgeschichte" einer Patientin anzuhören.
    Wie kann er dann also so schnell entscheiden?
    Bei diesem Pillen-Chaos auf dem Markt!
    Viele gängige Standard-Pillen sind identisch dosiert.

    Wie also "fischt" der FA die "richtige" heraus?


  • Re: Woher weiß der Arzt, welche Pille für wen???


    Sie sprechen tatsächlich ein Problem an, welches nicht so einfach ist.
    Aber jeder hat da so seine Standardpräparate, die man bei bestimmten Gruppen anwendet und dann ggf. wechselt.

    Allerdings ist die Vorgeschichte durchaus von Interesse...
    Die Zeit muss sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X